Nachrichten zum Thema Programmatisches

Programmatisches #bewegungjetzt Initiative im Internet für den politischen Wechsel

#bewegungjetzt will die vielen Menschen motivieren, mobilisieren und vernetzen, die meinen, dass unser Land dringend einen politischen Frühling braucht. Wir möchten deutlich machen, warum wir in Deutschland nach Jahren des Durchlavierens und vermeintlicher Alternativlosigkeit in der Politik endlich einen Neuanfang brauchen – und wie dieser Neuanfang konkret gelingen kann. Den Initiatorinnen und Initiatoren von #bewegungjetzt geht es um ein neues Miteinander, um eine andere Politik: gerechter, moderner, nachhaltiger. #bewegungjetzt ist aber auch eine Haltung und steht für Vielfalt, Leidenschaft und Zukunftsfreude. So wollen wir unsere Ideen und unseren Spirit unter die Leute tragen.
Zur Webseite hier klicken.

Veröffentlicht von Peter Drexler am 09.07.2013

 

Programmatisches Film Wenn du was verändern willst… Die SPD. Über uns und unsere Geschichte“.

Zum 150-jährigen Jubiläum der deutschen Sozialdemokratie gibt es einen interessanten Film mit dem Titel„Wenn du was verändern willst… Die SPD. Über uns und unsere Geschichte“.

Die ersten drei Kapitel sind bei youtube online:

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4 noch nicht online

Veröffentlicht von Peter Drexler am 27.05.2013

 

Programmatisches Der Entwurf des SPD Regierungsprogramms 2013

Hier als PDF zum herunterladen.

Veröffentlicht von Peter Drexler am 31.03.2013

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Login

Login

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 475559 -