Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2014

Liebe Rheinzaberner,

wir bedanken uns herzlich bei Allen die uns gewählt haben. Sie haben es ermöglich, dass unser Bürgermeisterkandidat Bernd Weber ein super Ergebnis mit 41,5 % erreicht hat. Bei der Gemeinderatswahl haben wir 32,6 % erreicht und uns um fast 3 % verbessert.  Das bedeutet für uns, dass wir uns noch mehr für Rheinzabern engagieren werden. Wir hoffen durch unsere Arbeit noch mehr Bürger und Bürgerinnen überzeugen zu können.

Wir werden im Gemeinderat dafür arbeiten unsere Ziele für den Ort umzusetzen. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an uns, egal welche Partei sie gewählt haben. Wir sind für alle in Rheinzabern angetreten. Kontaktieren Sie uns übers Internet www.spd-rheinzabern.de oder https://www.facebook.com/SPD.Rheinzabern. Sie können uns auch gerne persönlich ansprechen oder besuchen Sie uns auf unserem Sommerfest am 20. Juli 2014 ab 11.00 Uhr beim Kleintierzüchterverein in Rheinzabern.

Der SPD Ortsverein Rheinzabern und Ihre Gemeinderatsmitglieder

Bernd Weber