Spende an den FCN Bambinis

Die SPD Neupotz unterstützt den FC Victoria Neupotz bei seiner Jugendarbeit

Im Verein ist Sport am schönsten, so lautet ein Spruch der vielfach zitiert wurde und wird. Diese Satz hat nach meiner Meinung nichts an seiner Aussage und Aktualität verloren. Es ist wirklich schön, wenn man gemeinsam mit Mannschaftskameraden ein Spiel gewinnt. Da wächst eine Verbindung zusammen, die euch im Idealfall ein Leben lang begleitet.

Und dass diese Gemeinschaft in der Fußballjugend verbindet das sage ich, weil ich es selbst erlebt habe ! Noch heute sind viele Mitglieder unserer früheren Jugendmannschaft des FCN eng befreundet und manchmal erinnert man sich an die gemeinsamen Zeiten auf dem Sportplatz oder in der Turnhalle.

Wir von der SPD Neupotz begrüßen es ausdrücklich, wenn Jugendtrainer und Betreuer sich einbringen um unseren Neupotzer Jugendfußballern etwas beizubringen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr euch die Zeit nehmt und euer Engagement für die Allgemeinheit ist etwas Besonderes !

Deshalb sind wir heute hier und wollen Euch als eine kleine Anerkennung 100 € überreichen und euch darin bestärken, dass ihr auch weiterhin die Jugendlichen in Neupotz in ihrer Entwicklung unterstützt.

Allen Mannschaften des FC Viktoria Neupotz wünschen wir einen guten Saisonverlauf und vielleicht können wir gemeinsam unserer Ersten Mannschaft die Daumen drücken damit wir demnächst sonntags in Neupotz wieder A-Klasse kucken können. Weiterhin Alles Gute für Eure kameradschaftliche Gemeinschaft beim FCN wünscht die SPD Neupotz.

Ortlef Kraatz Markus Nuber

Vorsitzender Kassenwart der SPD Neupotz