Mitmachen! Politik gestalten!

Ortsverein

Mitmachen! Politik gestalten!

 

Seit Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten der SPD nominiert wurde sind mehr als 800 Menschen in die SPD eingetreten. Gerade im Hinblick zu den Entwicklungen in den USA erkennt man wie wichtig eine funktionierende Demokratie ist. Darum ist es wichtig, dass sich viele Menschen in den Parteien engagieren. Die SPD ist bekannt dafür, dass gerne diskutiert wird, aber gerade das macht diese Partei aus. Nichts desto trotz war und ist die SPD schon immer fähig Dinge auch umzusetzen.

 

Diese Mitsprache fängt im Ortsverein an. Die Ortspolitik lebt von der Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger. Es ist wichtig, dass viele Menschen zum Wohle der Gemeinschaft ihre Ideen einbringen. Je mehr am gleichen Strang ziehen desto mehr kann bewegt werden.

 

Daher scheut Euch nicht werdet  Mitglied!

 

Gerne bieten wir ein unverbindliches Erstgespräch an.

 

 

Markus Kropfreiter

Stellv. Vorsitzendender SPD Ortsverein Rheinzabern

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

mitreden(at)spd-rheinzabern.de

 

Homepage Peter Drexler

 

Login

Login

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 478804 -