Topartikel OrtsvereinEinladung zur Vorbesprechungen

Sonneaufgang am Setzfeld

Liebe Mitglieder und Mitbürger,

jeden ersten Dienstag im Monat findet vor der Gemeinderatsitzung die Vorbesprechung der SPD- Neupotz im Gemeindehaus oder in der Polderscheune um 19:30 statt. Der SPD-Ortsverein Neupotz lädt zu den öffentlichen Themen alle Mitglieder und auch interessierte Mitbürger recht Herzlich ein.

Veröffentlicht am 31.03.2015

AllgemeinWerde Mitglied beim SPD- OV Neupotz

SPD Mitmachen

Der SPD- Ortsverein Neupotz sucht neue Mitglieder !

Wer Interesse hat sich unserer Ortspartei anzuschließen, ist Herzlich willkommen.

Wir setzen uns für die Belange der Mitbürger ein.

Bitte bei mir Ortlef Kraatz

Tel: 75310 oder 01727216400

Email : o.kraatz_spdneupotz@t-online.de

Veröffentlicht am 17.02.2018

AllgemeinSpende an den FCN Bambinis

Die SPD Neupotz unterstützt den FC Victoria Neupotz bei seiner Jugendarbeit

Im Verein ist Sport am schönsten, so lautet ein Spruch der vielfach zitiert wurde und wird. Diese Satz hat nach meiner Meinung nichts an seiner Aussage und Aktualität verloren. Es ist wirklich schön, wenn man gemeinsam mit Mannschaftskameraden ein Spiel gewinnt. Da wächst eine Verbindung zusammen, die euch im Idealfall ein Leben lang begleitet.

Und dass diese Gemeinschaft in der Fußballjugend verbindet das sage ich, weil ich es selbst erlebt habe ! Noch heute sind viele Mitglieder unserer früheren Jugendmannschaft des FCN eng befreundet und manchmal erinnert man sich an die gemeinsamen Zeiten auf dem Sportplatz oder in der Turnhalle.

Wir von der SPD Neupotz begrüßen es ausdrücklich, wenn Jugendtrainer und Betreuer sich einbringen um unseren Neupotzer Jugendfußballern etwas beizubringen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr euch die Zeit nehmt und euer Engagement für die Allgemeinheit ist etwas Besonderes !

Deshalb sind wir heute hier und wollen Euch als eine kleine Anerkennung 100 € überreichen und euch darin bestärken, dass ihr auch weiterhin die Jugendlichen in Neupotz in ihrer Entwicklung unterstützt.

Allen Mannschaften des FC Viktoria Neupotz wünschen wir einen guten Saisonverlauf und vielleicht können wir gemeinsam unserer Ersten Mannschaft die Daumen drücken damit wir demnächst sonntags in Neupotz wieder A-Klasse kucken können. Weiterhin Alles Gute für Eure kameradschaftliche Gemeinschaft beim FCN wünscht die SPD Neupotz.

Ortlef Kraatz Markus Nuber

Vorsitzender Kassenwart der SPD Neupotz

Veröffentlicht am 22.12.2017

AktuellFrohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018

Liebe Bürger und Bürgerinnen in der Verbandsgemeinde Jockgrim,

Wir bedanken uns bei Allen, die mit uns zusammen gearbeitet , die uns mit konstruktiver Kritik begleitet haben , die uns ihre Ideen und Wünsche mit auf den Weg gegeben haben, die unsere Veranstaltungen oder Infostände besucht und mit uns diskutiert und auch mal gestritten haben. Uns alle eint Etwas... nämlich eine positive Zukunft unserer Verbandsgemeinde zu gestalten.

Wir die SPD Mitglieder im Gemeindeverband Jockgrim wünschen allen Bürgern und Bürgerinnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018.

Veröffentlicht von SPD GV Jockgrim am 22.12.2017

AktuellFrohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Wir bedanken uns bei Allen, die mit uns zusammen gearbeitet , die uns mit konstruktiver Kritik begleitet haben , die uns ihre Ideen und Wünsche mit auf den Weg gegeben haben, die unsere Veranstaltungen oder Infostände besucht und mit uns diskutiert und auch mal gestritten haben. Uns alle eint Etwas... nämlich eine positive Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten.

Daran wollen wir als SPD auch gerne weiter arbeiten - am Besten im engen Dialog mit Ihnen als Bürgerinnen und Bürger dieser Gemeinde. Aber auch gerne zusammen mit den anderen Parteien. Über Vieles kann man diskutieren und streiten - auf das Wie kommt es an. Dabei wollen wir immer das nachhaltige Gemeinwohl der Gemeinde im Auge behalten , kurzfristige Einzelinteressen müssen hinten anstehen.

Die Mitglieder im SPD Ortsverein Rheinzabern wünschen allen Bürgern und Bürgerinnen in Rheinzabern eine frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018.

Vorsitzender Bernd Weber

Veröffentlicht von SPD-Rheinzabern am 22.12.2017