Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Aktuell

Wir bedanken uns bei Allen, die mit uns zusammen gearbeitet , die uns mit konstruktiver Kritik begleitet haben , die uns ihre Ideen und Wünsche mit auf den Weg gegeben haben, die unsere Veranstaltungen oder Infostände besucht und mit uns diskutiert und auch mal gestritten haben. Uns alle eint Etwas... nämlich eine positive Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten.

Daran wollen wir als SPD auch gerne weiter arbeiten - am Besten im engen Dialog mit Ihnen als Bürgerinnen und Bürger dieser Gemeinde. Aber auch gerne zusammen mit den anderen Parteien. Über Vieles kann man diskutieren und streiten - auf das Wie kommt es an. Dabei wollen wir immer das nachhaltige Gemeinwohl der Gemeinde im Auge behalten , kurzfristige Einzelinteressen müssen hinten anstehen.

Die Mitglieder im SPD Ortsverein Rheinzabern wünschen allen Bürgern und Bürgerinnen in Rheinzabern eine frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018.

Vorsitzender Bernd Weber

Homepage SPD-Rheinzabern